Mittwoch, 22. Mai 2013

Dankeschön!

So, und zum Schluss noch einmal ein herzliches Dankeschön an:

- alle die ich auf meiner Reise getroffen habe und mit denen ich eine wunderschöne Zeit verbracht habe...

- alle die mich hier auf meinem Blog verfolgt haben und gehofft haben, dass ich heile wieder Heim komme...

- der Dülmener Zeitung und in Person Patrick, der die Berichterstattung auch über diesen Blog hinaus ermöglichte...

- zu guter letzt meiner Familie, die bestimmt auch das ein oder andere Mal schlechter geschlafen hat als normal...

- und dann natürlich noch meinem Motorrad, welches mich auf den 8000 km nicht eine Sekunde hat im Stich gelassen...

Alle diejenigen, die ich auf meiner Reise getroffen habe und es an Zeit fehlte die E-Mail Adresse auszutauschen, würde ich mich über eine nachträgliche Kontaktaufnahme über

chr.ostendorf@gmx.de

sehr freuen.

Natürlich freue ich mich auch über diejenigen, die noch Nützliche Tipps für Ihren Trip gebrauchen können...

Vielen Dank für (Stand heute 22.05.2013 um 18:00) 6584 Besucher meiner Seite!!!

Lieben Gruß
 Christian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen