Donnerstag, 18. April 2013

Iran Shiraz



In Shiraz haben wir wieder angenehme 30-35°C – trotzdem ist alles wieder sehr grün. Wunderschöne mit großen und kleinen Palmen besetzte Grünstreifen trennten die Straßen. Immer noch pausenlos hupend und winkende Autofahrer die mich begrüßten… doch der Hammer war, als ich dann auf der Autobahn auf der Einfahrt nach Shiraz von zwei Jungen in ihrem Auto ausgebremst wurde und am Seitenstreifen anhalten musste…  Nach zahlreichen Fotos, Austausch des Facebook-Accounts und Autogramm, durfte ich dann meine Fahrt fortsetzten ;-) Shiraz ist ebenfalls wunderschön…






























Ich muss mir wirklich alles anschauen!  Will ja nix verpassen ;-)







Und wieder mal was gutes fürs Mopped, vor dem Weg nach Bandar e Abbas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen