Dienstag, 23. April 2013

Oman Al Sawadi Beach Resort & Spa

Oman - Eines der schönsten Momente in meinem Leben...

Als ich erfolglos auf der Suche nach einem geeignetem Campingplatz war entschied ich kurzerhand mal wieder das Navi zu fragen, wie weit denn das nächste Hotel entfernt ist... 30km bis zum Al Sawadi Beach Resort & Spa - na das klingt doch gut!
 

 

Na genau das richtige... und überwiegend von Deutschen und Schweizern besucht. Am Abend erfuhr ich dann von Jörg



dass das Hotel speziell von Tauchern aufgesucht wird... Nach kurzer Überredung verlängerte ich meinen Aufenthalt (ich habe meinen CMAS mit einem Sternchen dabei - der mich zum Open Water Diving berechtigt - / den hatte ich vor 2 Jahren in deutschen Seen absolviert und genau für solche Zufälle dabei)

Also ging es am nächsten Tag mit Jörg, Ingen
 und Oliver
zum Tauchen... Alle drei hatten zufälliger weise die Hobbys Tauchen, Ski- und Motorradfahren so ging uns der Gesprächsstoff nicht aus... Man, was habe ich die Zeit genossen!!! Danke euch dreien!

Danke auch dem deutschen Küchencheff der mit weiteren asiatischen Köchen jeden Abend ein traumhaftes Essen zubereitete...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen