Donnerstag, 18. April 2013

Iran nach Shiraz



Ahmed hat sich kurzfristig entschlossen, mich nach Shiraz (ca. 470km) zu begleiten und mir Shiraz zu zeigen. Er nahm den Bus während ich den Weg mit meinem Motorrad zurücklegte. Bei Temperaturen um die 30°C in den letzten Tagen habe ich mich gegen lange und warme Kleidung unter meiner Motorradkleidung entschieden… - dies war ein Fehler :-( es ging wieder hinauf bis auf eine Höhe von ca. 2700 m. Links und rechts schneebedeckte Berge; es tobte ein heftiges Gewitter und es stürmte bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt – übrigens, der erste Regen seit Italien – Gott sei Dank war ich nach 30min durch die „Suppe“ durch… Ich wurde belohnt mit einer atemberaubenden Landschaft…


Leider ist mir erst nachher aufgefallen, dass ich die ISO Zahl an der Cam falsch eingestellt hatte... so ein Mist - Sorry - Daher sind die Bilder etwas heller als normal...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen