Donnerstag, 25. April 2013

U.A.E. Dubai



Indien hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht… Allein die Behördengänge und die eigentliche Überfahrt von Dubai nach Mumbai hätten 2 Wochen beansprucht… - soweit ok - leider kam dann jedoch hinzu, dass die indischen Behörden mit der Freigabe des Motorrades 4 Wochen benötigt hätten und somit bis zur weiterfahrt gute 6 Wochen vergangen wären… Dies hat meinen Zeitrahmen gesprengt… Und somit musste ich schweren Herzens mein Motorrad bereits in Dubai auf den Weg zurück nach Deutschland schicken… Für mich geht es jedoch morgen früh per Flieger direkt nach Kathmandu… Da ich nicht weiß wie dort die Internetverfügbarkeit ist, bitte ich mal wieder um etwas geduld, bis die neuen Bilder eingestellt werden… Schade schade, ich hätte gerne auch Indien mit meinem Motorrad erobert…  

Und hier noch die Bilder der letzten beiden Tage aus Dubai - eine unglaubliche Stadt...

Das Wahrzeichen von Dubai, das Burj al Arab, das einzige 7 Sterne Hotel der Welt - Und ja, natürlich habe ich dort übernachtet ;-)
 


Das mit 828 Metern höchste Gebäude der Welt - das Burdsch Khalifa


 Nein, ich bin nicht ins Wasser gefahren, ich befinde mich auf der künstlichen Palme ;-)

Blick auf die Skyline von der Palme

Dubai Mall - da kann man wahrscheinlich das Centro O 5x reinpacken... Ein riesen Aquarium um das sich 3 Meeresbiologen kümmern und eine Eisbahn mitten drin...





In Dubai gibt es sie noch - die World Trade Center ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen