Samstag, 6. April 2013

Türkei Safranbulo Inebulo



Jo, immer noch froh, aus Istanbul raus zu sein… zunächst ging es auf so einem Zwischending zwischen Autobahn und Landstraße nach Safranbolu.



Als die Dämmerung einsetzte und ich wusste, dass ich das Schwarze Meer noch lange nicht erreichen würde, erschien mir das als die Sinnigste aller Alternativen. Nettes Hotel, dann ging es am nächsten Morgen weiter… Ziel war das 400 km entfernte Sinop. Endstation war jedoch Inebulu nach 270 km und 6h Motorradfahren… Bei den unten zu sehenden Straßenverhältnissen auch kein Wunder… Aber zusammenfassend hat es einen tierischen Spaß gemacht! Sonne gute 25°C und auf den Straßen mit dem Motorrad einfach spitze. Tatsächlich auch mit Wohnmobilen aus Deutschland zu bewerkstelligen ;-) Habe heute tatsächlich irgendwo im nirgendwo eins aus NRW gefunden… Angehalten kurz gequatscht gute fahrt gewünscht und weiter ging’s… Was den Benzinpreis angeht bin ich froh, wenn ich aus der Türkei komplett raus bin, bei meiner Saufkuh macht das tanken bei umgerechnet über € 2,15 der Liter Super keinen spaß L  Morgen soll es dann ins innere der Türkei gehen… erstmal km machen ohne viele neue Bilder… Die kommen dann wieder am Montagabend… Hier erstmal Vielen Dank an alle die meine Blog regelmäßig verfolgen und mir alles gute bei meiner Tour wünschen!








Nochmal zur Erinnerung 270km in 6h...



Erster Blick auf das Schwarze Meer

Erster Ort am Schwarzen Meer


Entlang am Schwarzen Meer



Irgendwo im Niergendwo

Immer wieder Kühe und Hunde



Ab und an auch mal ein süßer Muli

Kaum zu glauben, nettes Hotel direkt am Schwarzen Meer und günstiger als ne Tankfüllung für mein Moppet...



Da sagt die Perle an der Rezeption irgendwas von "... Pool...." auf türkisch... ich freue mich total denn ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Hotel nen Pool hat... und dann das... :-(


Der große Pool hatte eine gefühlte Temperatur von ca. 8°C ich wollte unbedingt rein aber es war wirklich nicht nur ein bisschen zu kalt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen